fbpx

11 Dinge, die ich während meines Praktikums bei WildKat gelernt habe

Thursday 20th April 2017

Mein Praktikum bei WildKat neigt sich dem Ende zu: Nach nur 2 Monaten muss ich die Agentur schweren Herzens wieder verlassen, denn die Semesterferien sind vorbei. Ab nächster Woche heißt es wieder büffeln und vor allem viel lesen, denn die Uni geht wieder los und mein Studium macht sich nicht von alleine. Hier, bei WildKat, hat mich das Social-Media-Fieber gepackt! Als kleines Abschiedsgeschenk hinterlasse ich der Agentur und unseren Lesern 11 wunderbare Dinge, die ich aus meiner Zeit bei WildKat mitgenommen habe:

1. Bei WildKat kommen verschiedenste Nationen zusammen, um gemeinsam für Projekte zu arbeiten


via GIPHY

2. Missy, der Office Dog, ist einmal die Woche Teil des Arbeitsalltags


via GIPHY

3. Social Media Präsenz ist harte Arbeit!


via GIPHY

4. Jeder Mitarbeiter ist auf seine Weise ein unverzichtbarer Bestandteil der Agentur


via GIPHY

5. Das Arbeitsumfeld bei Wildkat ist wie eine große, fürsorgliche Familie


via GIPHY

6. Klassische Musik rockt!


via GIPHY

7. Bei WildKat ist Frauenpower angesagt


via GIPHY

8. WildKat ist ein großer Verein von Teetrinkern


via GIPHY

9. Bei WildKat wird gegenseitige Unterstützung groß geschrieben


via GIPHY

10. Selbst, wenn du mal keine Ahnung hast, was zu tun ist, hier hat jeder ein offenes Ohr


via GIPHY

11. Der wöchentliche Obstkorb bei WildKat sorgt für den Vitaminflash


via GIPHY

Liebes WildKat-Team,
ein großes Dankeschön für diese wunderbare Zeit. Ich habe während des Agenturalltags bei euch so unendlich viel gelernt und mitgenommen. Schade, dass es jetzt schon vorbei ist! Bleibt so, wie ihr seid:

via GIPHY

Liebsten Gruß

Eure Theresa

Theresa Hünerbein