fbpx

Wir suchen: Freiberufliche Fotograf*innen

Friday 21st October 2016

WildKat PR sucht aufstrebende Fotograf*innen, die für und mit uns freiberuflich arbeiten möchten. Wir sind eine PR-Agentur, die sich auf die klassische Musik spezialisiert hat und besuchen viele Kundenkonzerte und Events in Berlin. Dafür suchen wir nach einer fotografischen Unterstützung, die uns zu exklusiven Veranstaltungen begleiten und Fotos für unsere Webseite anfertigen möchte.
Es gibt einen festen Lohn pro Veranstaltung und ihr würdet einen Anteil von jedem verkauften Bild bekommen, sofern Kunden an einem Kauf interessiert sind. Außerdem können wir euch eine öffentlichkeitswirksame Präsenz eurer Bilder auf unseren Social Media-Plattformen und unserer Webseite anbieten, sowie potenzielle weitere Angebote unserer Kunden. Neben der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team erwarten euch spannende Veranstaltungen und ein Netzwerk aus den verschiedensten Medienbereichen. Wenn ihr in Berlin ansässige Fotografie-Studierende seid oder eure professionelle Karriere starten wollt, freuen wir uns, von euch zu hören!

Falls Ihr Interesse habt, schaut euch unsere Webseite, Facebook oder Twitter für mehr Infos über uns an, und schickt uns bitte einige Beispiele eurer Arbeiten an [email protected].

camerapiano-405x268